Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
*Pflichtfelder
36 Einträge
Bea schrieb am 16. April 2012:
Mambo, schöne Website habt ihr da gebastelt, macht Lust auf mehr! Habe schon einige Touren mit Harry "Fokol" W. und Silke hinter mir und kann nur sagen: "Wenn man Afrika erleben will, dann sollte man dies mit den beiden tun". Immer spannend, immer safe und immer sehr unterhaltsam !! Liebe Grüße (leider aus Germany) Bea
Alexandra schrieb am 14. April 2012:
Ihr habt eine super Webseite, kompliment! Meine Reise-Erfahrung mit Harry und Co. ist und bleibt einmalig und unvergesslich!! Schöne Grüsse aus der Schweiz!
Peter schrieb am 27. März 2012:
Moin, ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Es war unvergesslich! Danke! Peter
Daniel schrieb am 25. März 2012:
Hallo Silke und Harry, 1000 Dank für die unvergessliche Kaokoveld X-Dream Tour und Eure Begeisterung für das was ihr tut. Mich hat durch Euch das Afrika-Fieber gepackt. Ihr habt alle Erwartungen weit übertroffen. Macht bitte genauso weiter. Bis zur nächsten Tour. LG Daniel
Johannes schrieb am 25. März 2012:
Hallo Silke und Harry, vielen lieben Dank für die tolle x-dream safari durch den Norden Namibias. Wir waren total beeindruckt von den vielen unterschiedlichen Landschaften, Tieren und dem tollen Wetter. Das Beste war die Offroadfahrt durch das Hoanib-Flussbett mit den vielen Elefanten, Giraffen, Kudus, Oryxen und natürlich die frische Löwenspur direkt neben unseren Zelten am nächsten morgen. Das war alles sehr aufregend. Harry hat uns mit seinen spannenden Geschichten viel über das Land, die Tiere und die Menschen erzählt, so dass wir einen interessanten Einblick bekommen haben. Die Verpflegung und Ausrüstung war ebenso Top. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Weiterhin viel Erfolg und bis zur nächsten Safari, dann in den Süden des Landes oder nach Botswana. Liebe Grüße Johannes
Johannes schrieb am 10. Februar 2012:
Hallo Silke und Harry, wir freuen uns schon riesig auf die Tour. Wird sicher ne spannende Zeit. Lieben Gruß Johannes