Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
*Pflichtfelder
41 Einträge
Sebastian schrieb am 11. Februar 2013
Hallo Harry, nachdem wir schon 2010 das Vergnügen hatten, den Norden Namibias kennen zu lernen, danken wir dir für unsere grandiose "Flitter-Tour" in den Süden. Wer Afrika auf seine ursprüngliche Art kennen lernen, erleben und genießen will, ist hier auf jeden Fall richtig! Viele Grüße, Sebastian & Momo
Bruno + Sylvia Sommer schrieb am 13. Dezember 2012
Hallo Sylke und Harry, wir haben schon viele Touren durch Afrika gemacht ,aber diese Tour im Nov.2012 mit Dir war unbeschreiblich gut. Dein Service und das Wissen über Namibia ist beeindruckent. Wer Afrika erleben will sollte es mit dir beginnen und es wird Ihn das Afrikafieber packen. Noch mals vielen, vielen Dank für alles. Sylvia und Bruno
Bennie und Norma schrieb am 18. Oktober 2012
Hallo ihr Lieben, habe lange keine Zeit gefunden, Euch für die wunderschöne Woche im Kaokoveld zu danken!! Wir wären gern länger geblieben, um diese eindrucksvolle Zeit länger zu genießen. Vielen Dank auch noch mal für den rund-um-Service und das leckere Essen. Wann fahren wir wieder??? Drücken Euch ganz fest und bis bald...
Petra schrieb am 15. Juli 2012
Hallo liebe Silke, Harry, Reinhard und Jutta, vielen Dank für die wunderschöne, abwechslungreiche und spannende Tour, die wir mit Euch im Oktober 2011 im Kaokoveld erleben durften. Mit Abstand der erholsamste und entspannendste Afrika-Urlaub bisher - und trotzdem jeden Tag neue Eindrücke, die in Erinnerung bleiben. Dank Deiner individuellen Tourplanung mit kleiner Gruppe ein rundum gelungener Urlaub! Die nächste Tour mit Euch ist ja schon besprochen - diesmal im "Vierländereck" - wir freuen uns sehr auf Euch! Liebe Grüße Petra + Harry
Bernd und Maria schrieb am 15. Juli 2012
Hallo liebe Silke, lieber Harry, nächste Woche ist es soweit. Wir werden Anfang August in Zim sein. Vielleicht ist es möglich, uns dort zu treffen. Wäre toll, mit euch wieder mal einige schöne Tage zu verbringen. Grüßle Bernd und Maria
Bea schrieb am 16. April 2012
Mambo, schöne Website habt ihr da gebastelt, macht Lust auf mehr! Habe schon einige Touren mit Harry "Fokol" W. und Silke hinter mir und kann nur sagen: "Wenn man Afrika erleben will, dann sollte man dies mit den beiden tun". Immer spannend, immer safe und immer sehr unterhaltsam !! Liebe Grüße (leider aus Germany) Bea
Alexandra schrieb am 14. April 2012
Ihr habt eine super Webseite, kompliment! Meine Reise-Erfahrung mit Harry und Co. ist und bleibt einmalig und unvergesslich!! Schöne Grüsse aus der Schweiz!
Peter schrieb am 27. März 2012
Moin, ich kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen. Es war unvergesslich! Danke! Peter
Daniel schrieb am 25. März 2012
Hallo Silke und Harry, 1000 Dank für die unvergessliche Kaokoveld X-Dream Tour und Eure Begeisterung für das was ihr tut. Mich hat durch Euch das Afrika-Fieber gepackt. Ihr habt alle Erwartungen weit übertroffen. Macht bitte genauso weiter. Bis zur nächsten Tour. LG Daniel
Johannes schrieb am 25. März 2012
Hallo Silke und Harry, vielen lieben Dank für die tolle x-dream safari durch den Norden Namibias. Wir waren total beeindruckt von den vielen unterschiedlichen Landschaften, Tieren und dem tollen Wetter. Das Beste war die Offroadfahrt durch das Hoanib-Flussbett mit den vielen Elefanten, Giraffen, Kudus, Oryxen und natürlich die frische Löwenspur direkt neben unseren Zelten am nächsten morgen. Das war alles sehr aufregend. Harry hat uns mit seinen spannenden Geschichten viel über das Land, die Tiere und die Menschen erzählt, so dass wir einen interessanten Einblick bekommen haben. Die Verpflegung und Ausrüstung war ebenso Top. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Weiterhin viel Erfolg und bis zur nächsten Safari, dann in den Süden des Landes oder nach Botswana. Liebe Grüße Johannes