Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
*Pflichtfelder
Stefan und Carina schrieb am 3. April 2019:
Liebe Silke, lieber Harry, unsere Flitterwochen liegen nun einige Wochen zurück und wir denken immer noch täglich an die wundervollen und aufregenden 3 Wochen zurück. Es war für uns die beste Entscheidung unsere Reise nach Namibia und als geführte Tour mit euch bzw dir lieber Harry zu buchen. Trotz 21 Tage voller Spannung, Abenteuer und Zeltauf- und abbau kam der Erholungsfaktor nicht zu kurz. Mal abgesehen von der kulinarischen Verwöhnung und dem Entertainment durch dich Harry. 😀 Wir durften viel erleben, lachen und auch weinen. Ich glaube wir hätten ohne dich nicht so viel über Land, Tiere und Leute erfahren. Dein Wissen ist absolut goldwert und deine Geschichten abends bei einem kühlen Savanna, waren spannender als jeder Abenteuerfilm. 😜 Wir sind nach wie vor nur am Schwärmen und können eine Reise mit euch nur empfehlen. Es kribbelt immer noch und wir glauben nicht, dass es die letzte Reise mit euch war. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und sagen von Herzen DANKE für dieses einzigartige Erlebnis und die beste Hochzeitsreise, die man sich nur wünschen kann! 😍 DANKE, was ihr in 4 Wochen Vorbereitungsphase alles für uns möglich gemacht habt, das ist keine Selbstverständlichkeit. Herzlichst (und bis bald) Stefan und Carina ❤