Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
*Pflichtfelder
Karin Blankertz schrieb am 28. Juli 2018:
Lieber Harry, liebe Silke, wir möchten endlich "DANKE" sagen, für die unvergessliche Zeit mit euch. Es war unsere erste Reise nach Namibia und sie wird für immer etwas Besonderes sein. Wir mussten uns um nichts kümmern und ich war gespannt was uns erwartet (sonst plane ich unsere Reisen immer selbst), denn wir hatten nur die Vorgaben: Tiere sichten, zelten und schöne Landschaften. Das bekamen wir und noch jede Menge Abenteuer zusätzlich. 👌 Die Abholung am Flughafen war perfekt. Tolles Abendessen mit Silke und Harry in Omaruru. Wir verstanden uns sofort, und Silke hat sogar noch Früchtetee für unseren Sohn am nächsten Morgen besorgt!! Harry mit seiner unkomplizierten Art und seinem unglaublichen Wissen über das Land und die Tiere - er findet sie an den unglaublichsten Stellen - hatte schnell das Herz der ganzen Familie erobert. Seine Kochkünste sind wirklich hervorragend und es bleiben keine Wünsche offen. Wir kamen noch in die Regenzeit und die geplante Route war wegen Überschwemmung nicht mehr möglich. Auch hier hatte Harry verschiedene Vorschläge für uns was wir statt dessen machen können. Eine absolut abenteuerliche Fahrt mit Anhänger in einem trockenen Flussbett war mit eines unserer Highlights. Nie im Leben hätten wir diesen "Weg" gefunden, geschweige denn fahren können. Die nächtlichen Lagerfeuer mit Wein und vielen Geschichten werden für uns alle unvergessen sein., vor allem unsere letzte Nacht als plötzlich Löwen brüllten. Was für ein Erlebnis. Die Reise war mehr als individuell gestaltet und auch unsere beiden 16-jährigen Jungs sind noch immer begeistert. Wer dieses wunderschöne Land auf besondere Weise bereisen und erleben will, der ist bei Silke und Harry richtig. Wir kommen ganz bestimmt wieder und wünschen euch derweil Gesundheit und noch viele schöne Reisen. Bis hoffentlich bald, seid herzlich gegrüßt von Karin, Michael, Christoph und Alexander😍