Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
*Pflichtfelder
Anja und Thomas schrieb am 25. Dezember 2019:
Gebucht hatten wir 3 Länder und 4 Flüsse. Bekommen haben wir den Urlaub unseres Lebens... Dafür sagen wir Euch Beiden von ganzem Herzen DANKE. Perfekte Organisation, auf jede Frage eine Antwort, das perfekte Gespür für noch ein kleines Extra, die Liebe zu Afrika und seinen Menschen, die Weite und Ruhe... Ich kann jetzt eigentlich noch seitenweise weitermachen aber es gibt einfach nicht die richtigen Worte für einen erlebten Traum. Tut mir leid. Ich kann jedem der das liest empfehlen es selbst auszuprobieren und dann noch ein Tipp : wenn Harry Euch einen Hinweis zu einer Unternehmung gibt, denkt nicht darüber nach, macht es! Er weiß wovon er spricht und was er empfiehlt. Ihr werdet es nicht bereuen. Nochmals tausend Dank und bis zum nächsten Jahr in Malawi. Liebe Grüße aus der Hauptstadt.