Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
*Pflichtfelder
Marion und Bernd schrieb am 2. November 2019:
Hallo ihr Lieben, 3.11.19 Nun ist unsere Reise mit dir lieber Harry, schon fast 5Wochen her und es wird Zeit nochmal Danke zu sagen. An Silke für die hervorragende Organisation und an dich Harry für die tolle individuelle Durchführung. Ich war schon das zweite Mal mit Harry in Namibia. Schon das erste Mal war es eine unvergessene Reise. Dieses Jahr führtest du uns durch das nördliche Namibia, nach Botswana, Zimbabwe an die Victoria-Fälle. Es war wieder ein unwahrscheinlich schöner Urlaub mit vielen Tieren,tollen Landschaften und Menschen.Wir hatten super gemütliche Abende in ausgesuchten Lodges und natürlich der allabendlichen Sundowner durfte nie fehlen. Dein umfangreiches Wissen über Land und Leute war sehr interessant.Du hattest auf jede Frage eine Antwort. Wir kommen garantiert wieder,denn wir wollen Löwen sehen😉 Viele liebe Grüße Marion und Bernd