Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
*Pflichtfelder
Sven und Robin, Lotta, Greta, Elias und Justus schrieb am 13. August 2019:
Lieber Harry, die drei Wochen mit Dir waren für uns alle eine extrem besondere und intensive Zeit in der wir als Familie diesem Land deutlich nahe gekommen sind. Du warst hier das perfekte Medium mit deinem Herzenswissen über die Menschen, das Land, die Tiere und Pflanzen. Du hast recht! Es war kein Urlaub im klassischen Sinne sondern eine (x-Dream)-Safari die aufregend, spannend aber am Ende vorallem auch durch ihre Einfachheit überzeugte. Die besonderen und unvergesslichen Momente, die Tierbeobachtungen, die Geschichten, das Essen und die Sundowner vermissen wir schon jetzt sehr. Alles eben "a Draum". Wir werden das Ganze also nochmal machen müssen... Also bis in 2021 im Kaokoveld !!