Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
*Pflichtfelder
Weihmichel schrieb am 18. Juli 2019:
Liebe Silke, lieber Harry! Nach nun doch fast 3 monatiger Namibia-Abstinenz wird es für uns Zeit, endlich DANKE zu sagen. Ein Vergelt's Gott für eine Reise, eine Tour, die seinesgleichen sucht. Man könnte ein ganzes Buch von den Eindrücken und Erlebnissen schreiben, die uns den Weg zurück in den deutschen Alltag doch sehr erschweren. Die Landschaften - allen voran "Sosusvlei"-, Harry's respekt- und freundschaftlicher Umgang mit den Ureinwohnern - ein Tag bei den "San"-, der Sternenhimmel in einer Klarheit wie wahrscheinlich nirgendwo anders auf dem Globus, haben bei uns etwas Bleibendes hinterlassen. Nicht zuletzt Harry's Kochkünste und sein Wissen über Flora und Fauna. Namibia ohne Harry? Geht nicht! Wir freuen uns schon auf die nächste Rafiki X-Dream Safari. Dit was'n goeie reis en elke pennie werd! Dankie! Grüße von Gela, Gabi, Margit, Helmut, Heinz und vom Weihmichel